Edens Zero erhält zwei Videospiele und Startmonat des Anime bekannt!

   Sonntag, 27. September 2020   , ,
Screenshot_20200927-175452_YouTube

Konami hat ebenfalls einen Stream während der digitalen Tokyo Game Show abgehalten. Bei diesem wurde ein kleiner Einblick in die beiden Edens Zero Spiele gewährt. Außerdem wurde der vsl. Startmonat der Anime-Adaption bekannt gegeben!

Allerdings heißt es am Ende des Trailers nur, dass sich ein 3D Action RPG für die Konsole und ein Top Down Mobile Game in Entwicklung befände. Für welche Plattformen und wann man mit einem ungefähren Veröffentlichungstermin rechnen könne, hat Konami bislang nicht kommuniziert. Dennoch war Hiro Mashima höchstpersönlich anwesend, um uns erste Charakter Designs für die Spiele zu präsentieren. Diese könnt ihr im Live-Stream bewundern. Den Teaser und Live-Stream findet ihr wie immer weiter unten.

20200927_175553


Aber das sind nicht die einzigen News zu Edens Zero. Denn J.C.Staff hat an diesem Wochenende bekannt gegeben, dass die erste Season zu Edens Zero vsl. im April 2021 seine japanische TV Premiere feiern wird. Dazu wurde auch ein neues Visual veröffentlicht. Schon wie bei Fairy Tail wird Shinji Ishihira den Platz im Regiesessel einnehmen. Für die Stimmen der Protagonisten gibt es auch schon Besetzungen. Shiki Granbell wird von Takuma Terrashima, Rebecca Bluegarden von Mikako Komatsu und Happy von Rie Rugimiya verkörpert. Wenn ihr schon jetzt in die Welt von Edens Zero eintauchen möchtet, könnt ihr den Manga bei Carlsen Manga erwerben. Dort sind bereits sieben Bände erhältlich.

edens zero anime visual


Edens Zero Teaser Tokyo Game Show:

 


Kompletter Live-Stream:

 

©2018 Hiro Mashima, Kodansha Ltd. ©2020 Konami Digital Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.