Ehrengast für die Fairy Tail Premiere in Berlin angekündigt!

   Sonntag, 27. August 2017   ,
Fairy-Tail-Deutschland

Wie wir bereits berichteten werden die ersten vier Episoden von Fairy Tail in vielen Kinos in Deutschland ihre Premiere feiern. Doch es kommt noch besser für Fans der Serie aus Berlin, da dort ein ganz besonderer Ehrengast empfangen wird. Bei diesem handelt es sich um niemand geringeren als den Synchron-Regisseur René Dawn-Claude, der live mit dabei sein wird.

Das Fairy Tail Kino-Event wird am 29. August im Rahmen der Anime Nights in über 140 Kinos zu sehen sein. Alle Infos zu den teilnehmenden Kinos erfahrt ihr hier.

Weitere News zu:
Den deutschen Synchronsprechern
Dem Start der neuen Fairy Tail Staffel

Hier könnt ihr euch die ersten zwei Boxen bereits bei Amazon.de vorbestellen und euch den ersten deutschen Trailer ansehen:

Quelle: Kazé Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.