Ein One Piece Steiff Teddybär kommt auf den Markt

   Freitag, 8. September 2017  
chopper-teddybear

Die Firma Steiff und ihre Kuscheltiere dürften wohl jedem ein Begriff sein, vor allem durch ihre Teddybären wurde das Unternehmen weltweiten bekannt. Ein typisches Merkmal der Steifftiere ist der meist metallene Knopf im Ohr. Jetzt bringt Steiff ein ganz besonderes Produkt auf den Markt, nämlich einen One Piece Chopper-Teddybär.

Der Teddy trägt Choppers bekannten Hut und Hose, besitzt eine blaue Nase und hat auf seiner linken Pfote „Chopper“ stehen. Limitiert ist das Ganze auf 1500 Stück und wird 43.200 Yen kosten, was in etwa 350 EUR sind. Vorbestellen könnt ihr ihn ab sofort HIER im Bandai Shop. Versandt werden die Teddybären voraussichtlich im Februar des kommenden Jahres. chopper-teddy

chopper-teddy-2

chopper-teddy-3

chopper-teddy-4

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.