Ein Sommer-Simulcast zum fürchten bei Anime on Demand?

   Montag, 9. Juli 2018   ,
yuna geisterhaus

Anime on Demand gab heute offiziell auf deren Website bekannt, dass es einen neuen Sommer-Simulcast gibt. Dabei handelt es sich um Yuragi-sou no Yuna-san oder auch Yunas Geisterhaus.

Ab dem 28. Juli könnt ihr jeden Samstag um 18 Uhr die sexy Geister bei dem VoD-Anbieter ansehen. Die neuste Episode erscheint immer zwei Wochen nach der Premiere im japanischen TV und WAKANIM.

17d70d9e891115cff542e057ebe174cc64d016ca

Die Serie wurde von Studio Xebec produziert unter der Regie von Tsuyoshi Nagasawa und basiert auf der gleichnamigen Mangavorlage von Tadahiro Miura, die hierzulande bei Kazé erscheint.

Einen Trailer haben wir euch unterhalb der News verlinkt.


Darum geht es:

Kogarashi kann nichts und hat auch sonst kein Glück. Das einzig besondere an ihm ist seine Fähigkeit Geister zu sehen. Mit einem Haufen Schulden und keinem Dach über dem Kopf, erfährt er von einem Badehaus in dem es spucken soll. Mit seiner besonderen Gabe soll er die Geister vertreiben, damit er im Gegenzug kostenfrei dort wohnen kann. Dumm nur, dass die Mädchen sehr sexy sind und gute Argumente haben das zu verhindern…


Yunas Geisterhaus Trailer:

Den Manga bei Amazon bestellen:

 

Quelle: Anime on Demand
Bilder: ©Xebec

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.