Ein weiteres Key-Visual für „Darwin’s Game“ wurde veröffentlicht!

   Dienstag, 26. November 2019   ,
darwins game

Auf der offiziellen Website von Darwin’s Game wurde ein weiteres Key-Visual enthüllt. Desweiteren wird ASCA das Opening CHAIN zum Anime beitragen. Der Anime ist für den 3. Januar 2020 angesetzt, dabei soll die erste Folge eine einstündige Sendezeit haben.

Der Anime entsteht unter der Leitung von Yoshinobu Tokumoto im Studio Nexus. Das Serienkonzept stammt von Ginko, während Kazuya Nakanishi für das Charakterdesign verantwortlich ist. Für die musikalische Untermalung sorgt Kenichiro Suehiro.

Und darum geht’s:
Sudou Kaname wird eingeladen, ein neues mysteriöses Handy-App-Spiel namens Darwin’s Game auszuprobieren. Später wird ihm jedoch klar, dass es viel mehr ist als er erwartet hat, sobald er feststellt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Spiel zu beenden.

Quelle: darwins-game.com/ ©FLIPFLOPs(秋田書店)/ダーウィンズゲーム製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.