Ensemble Stars: Studio und Start bekannt!

   Sonntag, 6. Mai 2018   ,
ensemble stars title

Die offizielle Website des neugestarteten Anime-Projekts zu Happy Elements K.K’s Ensemble Stars hat bekannt gegeben, dass der voraussichtliche Start des Anime feststeht.

Laut der Website soll der Anime im Jahr 2019 starten. Der Videospielentwickler Happy Elements K.K hatte bereits 2015 angekündigt zu dem Smartphone Game Ensemble Stars einen Anime zu produzieren. Doch leider musste man die Produktion aufgrund verschiedener Anpassungsprobleme mit dem damaligen Studio GENCO erstmal verschieben.

ensemble-stars-visualDeswegen entschloss sich der Videospiele-Entwickler für die Zusammenarbeit mit dem JoJo’s Bizarre Adventure Studio David Productions. Dennoch soll der Romanautor Akira, welcher die Handlung des Spiels schrieb, auch für die Geschichte des Animes verantwortlich sein. Außerdem kündigte Happy Elements K.K an, dass der Sprechercast aus der Smartphonegame für die Charaktere der Anime-Adaption gebucht worden.


Worum geht es in Ensemble Stars?

In dem Spiel geht es um eine Privatschule für männliche Idols. Diese Privatschule hat bereits viele berühmte Talente hervorgebracht. Man übernimmt die Rolle der einzigen weiblichen Studentin auf dieser Schule. Diese ist durch besondere Umstände in der Produktionsabteilung der Privatschule gelandet.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.