Es erscheint eine neue Digimon Adventure Serie!

   Freitag, 17. Januar 2020   ,
Digimon-Film

Noch vor dem Start des neuen Digimon Adventure Films Last Evolution Kizuna, wurde bekannt, dass sich bereits eine neue Serie in der Produktion befindet!

Diese soll bereits im April 2020 im japanischen TV starten und soll sich mit Tai und Agumon befassen. Der Titel der Serie soll Digimon Adventure: Ψ und eine komplett neue Geschichte der beiden Protagonisten erzählen. Ob diese auch bei uns im Simulcast gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Wie in der Headline erwähnt, startet nächsten Monat in Japan der Film Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna. Dieser entstand zum 20. Jubiläum von Digimon Adventure. Produziert wird der Film bei der Yumeta Company unter der Leitung von Tomohisa Taguchi als Regisseur und Hiromi Seki als Supervisor. Ob KSM Anime den Kinofilm in die deutschen Kinos bringen wird, ist noch nicht bekannt.


Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Trailer (englisch):

 

Quelle: AIR
©本郷あきよし・東映アニメーション

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.