Eureka Seven: Hi-Revolution Teaser offenbart den Starttermin!

   Sonntag, 22. Juli 2018   ,
Gallery-12

Studio Bones hat auf der offiziellen Website des zweiten Eureka Seven Films einen neuen Teaser veröffentlicht. Dieser offenbart uns den japanischen Kinostart!

Außerdem hat man ein weiteres Visual veröffentlicht. Laut des Teasers soll der zweite Film des Mecha-Anime am 10. November seine japanische Kinopremiere haben. Den ersten könnt ihr als Deutschlandpremiere auf der diesjährigen AnimagiC sehen. Dort soll der Eureka Seven: Hi-Evolution im Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt werden.anemone-visual

Wie bereits erwähnt entsteht der Film des Original-Animes bei Bones. Wie bei der Serie und dem ersten Film ist Tomoki Kyōda wieder mit dem Projekt betraut sein und dieses mal von Hisatoshi Shimizu unterstützt. Auch Naoki Satō wird wieder ihren Part als Musikkomponistin beitragen während Kenichi Yoshida den Zeichenstift als Charakterdesigner in die Hand nimmt.

Den Teaser haben wir euch unterhalb der News verlinkt.


Eureka Seven: Hi-Revolution Teaser:

Quelle: ANN
Bilder: ©Bones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.