Fairy Tail: 100 Years Quest – erstes Volume des Spin-Offs in Japan erschienen!

   Dienstag, 13. November 2018   ,
Fairy Tail Bild 2

In der Fortsetzung des Fairy Tail Mangas 100 Years Quest kehren bereits im ersten Volume Natsu, Happy und Lucy zurück.

Der originale Fairy Tail Manga von Mashima Hiro fand im Juli 2017 sein Ende, doch es wurde schnell deutlich, dass die Geschichte von Natsu und seinen Freunden noch nicht zu ende ist. Ein Spin-Off wurde angekündigt.

Mashima selbst wird sich erneut um die Handlung kümmern, die Illustrationen jedoch übernimmt sein Kollege Ueda Atsuo. Erst vor kurzem begann man mit der Veröffentlichung des Spin-Offs im Weekly Shonen Magazine im Juli 2018, aber jetzt kann man sich das erste Volume ergattern. Leider vorerst nur in Japan.

Die Story spielt ein Jahr nachdem Zeref und Arcnologia besiegt wurden sind. Jetzt müssen Natsu und co. nämlich eine der größten Gilden Missionen allerzeit bewerkstelligen: Das Jahrhundertsquest. Eine Mission, die in über 100 Jahren nicht erfüllt wurden ist. Außerdem wird auch ein neuer Charakter vorgestellt, um wen es sich da handelt, müsst ihr selber herausfinden.


Cover des ersten Volume:

fairytail


Ankündigung:

 
100


Quelle: @otakumode
Bildmaterial: ©KODANSHA, ©Mashima Hiro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.