Fairy Tail Game erneut verschoben

   Freitag, 22. Mai 2020  
fairy-tail-gameplay

Koei Tecmo und GUST gaben nun bekannt, dass der Release von Fairy Tail ein weiteres Mal verschoben wird. Grund hierfür ist die aktuelle Coronakrise. Der erste Releasetermin war ursprünglich der 19. März, dann wurde das Game auf den 25. Juni verschoben. Als neuer Termin wurde nun der 30. Juli genannt.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein RPG, welches uns Tenrou Island Arc, Grand Magic Games Arc und den Tartaros Arc führen wird. Sogar Hiro Mashima höchst persönlich wirkt bei dem Spiel mit.

Bestellen auf Amazon.de:
– PlayStation 4
– Nintendo Switch

Trailer:

Quelle: Gematsu, ©Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL Committee, TV TOKYO ©KOEI TECMO GAMES CO., LTD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.