Fairy Tail: Hiro Mashima mit neuen Plänen!

   Donnerstag, 18. Mai 2017   ,
fairy_tail_by_silent_shanin-d4j3ehz

Fairy Tail Schöpfer Hiro Mashima äußerte sich kürzlich auf Twitter zum nahenden Ende des Fairy Tail Mangas.

原作が終了してもフェアリーテイルはまだ終わらないと思いますよ。色々企画もあるので楽しみにしててくださーい

„Ich denke nicht, dass Fairy Tail zum jetzigen Zeitpunkt vollendet ist. Ich habe viele Pläne, also freut euch schon auf Neues .“

Mashima plant auch an etwas ganz neuem zu arbeiten. Etwas mit neuen Charakteren in einer anderen Welt.

Fairy Tail Fans nicht traurig sein, aber der Manga endet nach der 63. Ausgabe.
Ob es neue Abenteuer der berüchtigsten Magier Gilde geben wird, bleibt offen.

Sobald wir neue Infos zu neuem Output haben informieren wir euch.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.