Fairy Tail Spiel erscheint später!

   Donnerstag, 6. Februar 2020   ,
natsu-02

Eigentlich sollte der Release des neuen Fairy Tail Spiels bereits im März erfolgen. Doch nun verkündet Publisher KOEI TECMO und Entwickler GUST Studios eine verzögerung!

Laut des Teams hinter dem neuen Fairy Tail Videospiels, möchte man sich noch bis zum 25. Juni 2020 Zeit nehmen, das Spiel auf den Standard zu bringen, den es verdient. Hierzu hat Produzent Keisuke Kikuchi folgende Mitteilung an die Fans gerichtet:

Wir bedauern sehr die längere Wartezeit für Fairy Tail. Wir sind zu diesem Entschluß gekommen, um allen Fans die bestmögliche Fairy Tail Erfahrung bieten zu können. Deshalb möchten wir noch etwas mehr Zeit in die Entwicklung investieren. Dies beinhaltet unter anderem die Feinheiten bei den Magieeffekten, die Umsetzung der Ingame Szenarien, sowie die allgemeine Spielbalance. Wir sind uns sicher, dass die notwendige Verschiebung das Gesamtergebnis enorm steigern wird. Wir danken daher allen für ihr Verständnis!

Fairy Tail soll für die Nintendo Switch Familie und die PlayStation 4 erscheinen. Als Bonus gibt es für alle Käufer des Videospiels für einen begrenzten Zeitraum ein Bonus Kostüm für Ezra Scarlet. Das Design hierzu soll kurz vor dem offiziellen Release enthüllt werden. Einen aktuellen Trailer findet ihr wie immer weiter unten.


Fairy Tail Trailer:

 

Quelle: Koch Media
©KOEI TECMO EUROPE LTD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.