Fate/stay night: Heaven´s Feel – Neues Key-Visual vorgestellt!

   Samstag, 13. Mai 2017  
FSN Heavens Feel Bild

Auf der offiziellen Website des dreiteiligen Fate/stay night: Heaven´s Feel Anime-Projektes wurde ein erstes Key-Visual für den ersten Film veröffentlicht. Auf dem Bild sind viele bekannte Gesichter aus den vorigen Fate-Projekten zu sehen, während Rider und Saber kurz davor sind ihre Klingen zu kreuzen. Der erste Teil der Film-Triologie den Namen Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower tragen und ab dem 14. Oktober in den japanischen Kinos gezeigt werden.

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen!

Bei Fate/stay night: Heaven´s Feel handelt es sich um die dritte und letzte Route der Fate/stay night Visual-Novel von Type Moon. Auch für die Filmtriologie wird dasselbe Studio Ufotable, die bereits mit Fate/stay night Unlimited Blade Works adaptierten, verantwortlich sein. Tomonori Sudou, der bereits als Animationregisseur in Fate/stay night: UBW und Fate/Zero tätig war, wird bei dem Film den Regiestuhl einnehmen, während Yuki Kajiura die Musik komponieren und Takahiro Miura für die Storyboards verantwortlich sein wird.

Worum geht es?
Fate/Stay Night Heavens Feel bildet eine alternative Route des von Type Moon produzierten Videospiels Fate/Stay Night, welches 2006 das erste Mal von Studio DEEN als Anime umgesetzt wurde. Im Mittelpunkt der Handlung steht in dieser Version Sakura Matou. (Quelle: AniSearch)

Hier seht ihr das Key-Visual:

Fatestay night Heavens Feel Bild

Fate/stay night Heavens Feel Key-Visual

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.