Final Fantasy VII Remake: Die Katze ist aus dem Sack!

   Montag, 10. Juni 2019   ,
Final-Fantasy-VII-Remake_2019_06-09-19_001-1024x576

Nachdem man eigentlich eine neue Ankündigung zum kommenden Final Fantasy VII Remake erst morgen in den frühen Morgenstunden erwartet hat, wurde der Welt bereits jetzt ein Release Termin und neuer Trailer präsentiert!

Denn der beides wurde während dem Konzert A Symphonic Reunion von Square-Enix enthüllt. Gezeigt wurde ein neuer Trailer, welcher weitere Gameplay Szenen zeigt. Am Ende des Trailers wurde dann die Katze aus dem Sack gelassen. Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 weltweit und exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Final-Fantasy-VII-Remake_2019_06-09-19_002-931x1024

Seit der offiziellen Ankündigung von Final Fantasy VII Remake sind nun 5 Jahre vergangen. Bis vor einigen Wochen, war es auch sehr still um den Titel geworden. Laut Square-Enix wird das Spiel immer noch als Episoden erscheinen. Wie genau diese aufgeteilt werden, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Vielleicht werden neue Informationen während der morgigen Square-Enix Pressekonferenz enthüllt. Diese findet am 11. Juni um 03:00 Uhr statt und wird weltweit im Live-Stream zu sehen sein.

Final Fantasy VII Remake:

Quelle: PlayStation DACH, Square-Enix Copyright: ©Square-Enix, Tetsuya Nomura 1997 ©Squaresoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.