Final Fantasy VII Remake: Ein neuer Trailer ist erschienen!

   Freitag, 10. Mai 2019   ,
FF7RFeature

Vergangene Nacht wurde im Rahmen eines Stream des PlayStation Youtube Formats State of Play ein neuer Trailer zu Final Fantasy VII veröffentlicht!

In dem Trailer sieht man neue Details zum Inhalt des ersten Kapitels des Remakes. Wie Square-Enix vor einiger Zeit verkündete, wird man Final Fantasy VII Remake in mehreren Kapiteln veröffentlichen. Wie viele Kapitel das beinhaltet, ist noch nicht bekannt. Das erste Kapitel wird sich vermutlich um die ersten Stunden in Midgar drehen. Am Ende des Trailers wurde außerdem erwähnt, dass man bereits im Juni weitere wichtige Ankündigungen zu dem Remake machen wird, welche auch den Release betreffen. Im Juni findet vom 11. Juni bis zum 14. Juni die alljährliche Electronic Entertainment Expo, kurz e3, in Los Angeles statt.

Final Fantasy VII Remake ist der aktuell meisterwarteste Titel aus dem Hause Square-Enix. Seit seiner Ankündigung im Jahr 2015, sind bereits mehrere Trailer und Infos veröffentlicht worden. Doch seit 2018 wurde es erst einmal still um den Titel, da sich Square-Enix auf das lang erwartete Kingdom Hearts III konzentrierte. Im neusten Trailer sehen wir auch einige Änderungen an den Charakteren Cloud Strife, Barret Wallace und Aerith Gainsborough. Auch der wohl bekannste Videospiel Counterpart Sephiroth hat einen Auftritt in dem Trailer.

Den Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.

Final Fantasy VII Remake Trailer „State of Play“:

Quelle: Square-Enix Copyright: ©Square-Enix, Tetsuya Nomura 1997 ©Squaresoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.