Final Fantasy VII Remake: Jede Menge neue Details bekannt!

   Dienstag, 11. Juni 2019   ,
FINAL_FANTASY_VII_REMAKE-E3_2019-screenshot_6_1560213835

Bereits im Vorfeld zur diesjährigen e3 wurde der Release des lang erwarteten Remake von Final Fantasy VII bekannt gegeben. Am 11. Juni um 3:00 Uhr wurde dann die Square Enix Pressekonferenz übertragen, welche jede Menge neue Details enthüllte.

Unter anderem wurden drei verschiedene Versionen von der ersten Episode zu Final Fantasy VII Remake angekündigt. Neben einer Standard-Edition wird es eine Deluxe und 1ST CLASS Edition geben. Letztere wird eine Play Arts Kai Figur von Cloud Strife und der Neuauflage von der Hardy Daytona enthalten. 124453234fd1dfccb8d82d3d92ee63b2_1920_KR

1ST CLASS Edition

Außerdem liegen die Extras der Deluxe Edition bei. Dabei handelt es sich um ein exklusives Sephiroth Steelbook, Hardcover Artbook und ein Mini-Soundtrack. Außerdem enthalten bei der Deluxe Version, die Beschwörungsmateria Kaktor und bei der 1ST CLASS Version zusätzlich Kafunkel. Alle Vorbesteller erhalten zusätzlich eine Beschwörungsmateria des Chocobo Kükens. Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Außerdem wird das Spiel mit komplett deutscher Sprachausgabe erhätlich sein.

Neben den unterschiedlichen Verkaufsversionen wurden natürlich auch jede Menge neue Szenen und Informationen zum Spiel präsentiert. Die erste Episode soll sich rund um die Geschehnisse in Midgar drehen. Diesen werden noch Umfangreicher als im Original sein, so dass das Spiel auf zwei Blu-Ray Datenträger ausgeliefert wird. Auch die im Vorfeld geführte Diskussion um Tifa Lockharts Aussehen wurde endlich gestillt. Im neusten Trailer, welchen ihr weiter unten findet, sieht man erstmals die Kindheitsfreundin von Cloud in ihrem neuen Design. Natürlich wurde auch Sephiroth gezeigt.

Außerdem wurden neue Details zum sogenannten Hybrid-Kampfsystem gezeigt. Dieses wird eine Mischung aus Taktik, Echtzeit-Action und Befehl basiertem Kampf beinhalten. Ein 20-minütiges Gameplay Video von IGN findet ihr ebefalls unten.

Final Fantasy VII Remake finaler Release-Trailer:

 

IGN Gameplay Reveal:

 

Quelle: Square Enix Copyright: 2019 Tetsuya Nomura/ Square Enix

Hier könnt ihr die Deluxe und 1ST CLASS Version bestellen: Square Enix Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.