Final Fantasy X/ X-2: HD Remaster hält Einzug für Nintendo Switch und Xbox One!

   Montag, 8. April 2019   ,
maxresdefault

Am Montag veröffentlichte Square Enix einen neuen Trailer zum kommenden HD Remaster von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2. Endlich können sich auch Besitzer einer Nintendo Switch oder Xbox One  über die  überarbeiteten Versionen der PlayStation Klassiker freuen.  Fans müssen sich allerdings noch bis zum 16. April 2019 gedulden, denn dann erscheint das Paket auch bei uns in Deutschland.

Fans haben nun endlich die Möglichkeit den Spieleklassiker von 2002 in brandneuer High Definition Grafik erneut zu erleben. Taucht erneut in die Welt von Spira ab und erlebt die spannenden Abenteuer von Yuna und Tidus mit ganz neuen Augen.

Hier könnt ihr den Trailer sehen:

 Quelle: YouTube Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.