Finale Folgen „Märchen Mädchen“ ab jetzt im Simulcast bei Anime on Demand!

   Mittwoch, 17. April 2019   ,

Die letzte Simulcast – Ankündigung seitens Anime on Demand sind die finalen Folgen des Anime Märchen Mädchen. Ab dem 29. April werden die überarbeitenden Folgen 1-10 und die finalen Folgen beim VoD – Anbieter ab 17 Uhr abrufbar sein.

Die Serie wurde unter der Regie von Shigeru Ueda bei Hoods Entertainment produziert. Yuki Morikawa war hierbei für das Charakterdesign zuständig. Märchen Mädchen startete ursprünglich bereits im Januar 2018, pausierte aber nach der 10. Episode.

Handlung:
An der Schule für Hexenkraft können nur die Mädchen lernen, die von einem „Origin“ auserwählt wurden, ein Märchen, das ihnen seine Kräfte verleiht. Hazuki wird von dem „Origin“ Cinderella auserwählt und darf sich nun auf die „Hexennacht“ vorbereiten, wo die Schulen verschiedener Nationen ihre Kräfte messen. Der Gewinner bekommt dabei einen Wunsch erfüllt …
Ab zu Anime on Demand!


Quelle: @Anime on Demand/ Newsletter
Bildmaterial: ©MMM/Maerchen Maedchen Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.