Finales Programm zu den KAZÉ Anime Nights 2020 bekannt

   Dienstag, 10. März 2020   , , ,
asdasdasd

Das Programm für die KAZÉ Anime Nights 2020 ist nun komplett und hat einige tolle Titel im Gepäck! Das Gesamtprogramm bis Oktober wurde nun veröffentlicht.

In den teilnehmenden Kinos werden dann Titel wie Detektiv Conan – The Movie (23) – Die stahlblaue Faust, Ride Your Wave von Masaaki Yuasa, die Girls Love Filme Kase-san and Morning Glories sowie Fragtime und noch Fantasy-Action vom Evangelion Team mit The Dragon Dentist zu sehen sein.

Hier das gesamte Programm einschließlich der Frühjahrstermine im Überblick:

31. März: Psycho-Pass – Sinners of the System Teil I-III

28. April: DanMachi: Arrow of the Orion (in Kooperation mit Anime House)

28. April: Millennium Actress (restaurierte Fassung)

26. Mai: Tokyo GhoulS

30. Juni: Detektiv Conan – The Movie (23) – Die stahlblaue Faust

28. Juli: Ride Your Wave

25. August: Kase-san and Morning Glories + Fragtime (Double Feature)

29. September: Sneak Event – noch geheim!

27. Oktober: The Dragon Dentist

Alle Film laufen nach gegenwärtigem Plan in der deutschen Synchronfassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.