Fire Force: Erster Trailer zur neuen Staffel erschienen

   Freitag, 22. Mai 2020  
FIRE-FORCE-SEASON-2

Auf der offiziellen Webseite des Fire Force Animes wurde der erste Trailer zur zweiten Staffel und ein Visual veröffentlicht. Zudem wird im Video der neue Opening Song vorgestellt, dieser kommt von Aimer und trägt den Titel „SPARK-AGAIN“. Die neuen Episoden werden ab Juli 2020 bei Wakanim im Simulcast zu sehen sein.

HIER könnt ihr die erste Staffel auf Wakanim sehen.

Beschreibung:
Tokio brennt und Einwohner in der ganzen Stadt leiden unter unerklärlicher spontaner menschlicher Selbstentzündung! Verantwortlich für das Löschen dieses Infernos ist die Fire Force und Shinra ist bereit, sich ihrem Kampf anzuschließen. Jetzt, als Teil der Brigade 8, wird er seine feurigen Füße benutzen, um die Stadt davor zu beschützen, sich in Asche zu verwandeln! Aber seine Vergangenheit und ein brennendes Geheimnis hinter den Kulissen könnten alles in Brand setzen.

Visual:
fireforce-visual

Trailer:

Quelle: ANN, Wakanim ©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ «FIRE FORCE« Production Committee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.