Fire Force: Neuer Teaser-Trailer zu Arthur Boyle veröffentlicht!

   Dienstag, 8. Januar 2019  

Auf der offiziellen Website von Atsushi Ohkubo’s Fire Force (En En no Shōbōtai) Manga, wurde heute bekannt gegeben, dass der Charakter Arthur Boyle in der kommenden Anime Adaption von Yuusuke Kobayashi gesprochen wird und passend dazu wurde ein Teaser veröffentlicht.


Der Anime wird unter der Regie von Yuki Yase (Mekaku City Actors) im Studio David Production (JoJo’s Bizarre AdventureCells at Work!) produziert. Gakuto Haishima ist hierbei für die Serienkomposition zuständig und Hideyuki Morioka für das Charakterdesign. Der Protagonist Shinra Kusakabe wird vom Synchronsprecher Gakuto Kajiwara gesprochen, der ebenso Asta von Black Clover seine Stimme leiht.

Atsushi Ōkubo (Soul Eater) startete den Manga im September 2015 im Weekly Shōnen – Magazin. Der Manga umfasst bis zum heutigen Datum 15 Bände. Hierzulande konnten sich Tokyopop die Rechte an dem Manga sichern.

Handlung:

Shinra Kusakabe ist der Neue bei der achten Sondereinheit der Feuerwehr, die gegen ein seltsames Phänomen kämpft, bei dem Menschen plötzlich in Flammen aufgehen und zu Flammenwesen werden. Da Shinra seine Familie in einem Brand vor zwölf Jahren verloren hat, setzt er nun alles daran, ein Held zu werden, um andere vor diesem Schicksal zu bewahren. Bereits sein erster Einsatz zeigt ihm, was es heißt, diesen Job zu machen!


Teaser-Video:

 


Quelle: @ANN
Bild- und Videomaterial: © Atsushi Ōkubo / Kodansha Advanced Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.