Fire Force: Video zur zweiten Staffel zeigt neue Infos

   Freitag, 5. Juni 2020   ,
Fire-Force-1080x675

Die offizielle Website zum Anime: Fire Force von Atsushi Ohkubo, veröffentlichte heute ein neues Video. In diesem wurden neue Member für den Cast des Animes bekannt gegeben.

Unter anderem handelt es sich hier um Daisuke Ono als Pan Ko Paat. Dieser Charakter ist der Captain der Fire Force Company 4 und war ebenfalls der Lehrer von Shinra und Arthur in der Akademie. Er trägt immer eine Pfeife um den Hals und nutzt diese zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Ono selbst hat Pan Ko Paats Pfeife benutzt, welche im unten folgenden Video zu hören ist.

 

Seht hier das Video:

Die neue Staffel wird voraussichtlich im Juli in Japan veröffentlicht. Der Opening Song stammt von Aimer und heißt „SPARK AGAIN“, das Ending kommt von Cider Girl.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.