Frame Arms Girl: Neues Teaser Video und Visual zum Film!

   Sonntag, 2. Dezember 2018   ,

Erst vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Frame Arms Girl ein Sequel-Film erhält, nun eröffnete Kotobukiya eine Website auf der neues Teaser Material und ein Key Visual zu sehen ist. 


Bereits im März auf der AnimeJapan 2018 kündigte Kotobukiya an, dass ein Sequel in Planung ist. Schon damals wurde ein Promo-Video veröffentlicht.

Kotobukiya’s Frame Arms Modelle basieren auf einer Reihe von Plastik-Robotermodellen, welche vom Designer Takayuki Yanase (Mobile Suit Gundam 00Muv-Luv Alternative: Total Eclipse) entworfen wurden sind. Die in 2015 entworfene Reihe zeigt Humikane Shimada’s (Strike WitchesGirls und Panzer) Designs der neuen Modelle getragen von Mädchen.

Die ersten Frame Arms Modelle wurden als Inspiration für einen Kurz-Anime im Mai 2015 genommen. Zwei Jahre später erschien dann eine gleichnamige Anime Adaption, welche bei uns auf Crunchyroll zu sehen ist.


Teaser Video:

 


Key Visual:

 


Quelle: @ANN
Bild- und Videomaterial: © Kotobukiya / FAGirl Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.