Free! Eternal Summer: Deutscher Clip erschienen

   Dienstag, 27. September 2016   ,
free

Noch diese Woche wird die letzte Volume zu Free! Eternal Summer erscheinen, nämlich am Freitag. Hierfür hat peppermint anime nun einen kurzen deutschen Clip auf YouTube veröffentlicht, der wie immer Einblicke in die Synchronisation gewährt.

Zudem müssen Free! Fans nicht lange auf das nächste Highlight warten, denn bereits im November kommt der Kinofilm High Speed!: Free! Starting Days.

Bestellen auf Amazon.de:
Free! – Vol.1
Free! – Vol.2
Free! – Vol.3
Free! – Vol.4

Beschreibung:
Die Kindheitsfreunde Haruka, Nagisa und Makoto treffen nach vielen Jahren erneut auf Rin, ein früheres Mitglied ihres Schwimmklubs. Nachdem Haruka von diesem in einem Wettkampf deutlich geschlagen wurde, machen sich die drei auf die Suche nach einem vierten Mitglied für den Iwatobi Schwimmklub, um Rin in einem offiziellen Wettkampf gegenübertreten zu können. Hierbei stoßen sie auf Rei, der eigentlich im Leichtathletik-Club ist und gar nicht schwimmen kann. Wird es ihnen mit viel Überzeugungsarbeit und Charme gelingen, ihn als das letzte benötigte Mitglied für die Lagenstaffel zu gewinnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.