Freut euch auf Gabriel DropOut, erstmals auf Deutsch!

   Freitag, 1. Februar 2019   , ,
Gabriel2

Bei KAZÉ Anime wird schon bald der Engel Gabriel ausbrechen! Mit Gabriel DropOut erscheint ein weiterer Crunchyroll Anime-Hit auf Blu-Ray und DVD!

Denn auch die aberwitzige Anime-Adaption zu Ukamis gleichnamigen Manga Gabriel DropOut hat es in die Liste der kommenden Discrelease List geschafft. KAZÉ wird im laufe des Jahres die zwölfteilige Serie auf Blu-Ray und DVD veröffentlichen. Weitere Details will der Publisher zeitnah bekannt geben. Entstanden ist die Serie bei Doga Kobo, welche schon für die Anime Umsetzung von Himouto! Umaru-Chan zuständig waren.

Den OmU-Trailer von Crunchyroll Deutschland haben wir euch unten verlinkt.


Darum geht es:

 

In der Laufbahn eines Engels gehört es auch dazu auf die Erde hinabzusteigen, um den Menschen als helfende Kraft beizustehen. So wird auch die Musterschülerin Gabriel auf die Erde geschickt, damit sie dieser wichtigen Aufgabe gerecht werden kann. Doch anstatt die ihr aufgetragenen Aufgaben zu erfüllen, verfällt sie schnell einer Todsünde: Faulheit! Geblendet von den süßen Verlockungen der Videospiel-, Anime- und Manga-Industrie vergisst sie ganz schnell, wofür sie eigentlich auf die Erde gekommen ist. Doch ihre Freunde aus dem Reich des Himmels und dem der Dämonen, versuchen sie wieder auf den richtigen Pfad zu leiten.


Trailer Gabriel DropOut OmU:

 

Quelle: KAZÉ Anime
Bild/Videomaterial: ©Doga Kobo, ©Crunchyroll Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.