Fruits Basket zweite Staffel feiert diesen Frühling Premiere!

   Freitag, 17. Januar 2020   ,
fruits basket

Auf der offiziellen Website von Natsuki Takayas Anime Fruit Basket wurde heute verkündet, dass die zweite Staffel der Serie diesen Frühling Premiere feiern wird. Passend dazu wurde ein sieben-minütiges Video veröffentlicht, welches die erste Stafffel des Anime zusammenfasst.

Der neue Anime wird aus einer neuen japanischen Besetzung und neuem Personal bestehen, gleichzeitig deckt dieser die komplette Handlung des Manga ab.

Yoshihide Ibata leitete die erste Staffel bei TMS EntertainmentTaku Kishimoto war für die Serienkomposition der ersten Staffel verantwortlich. Masaru Shindō zeichnete die Charakterdesigns. Takaya selbst diente als Executive Supervisor.

Und darum geht’s:
Nach einer Familientragödie steht die Welt für die 16-jahrige Oberschülerin Tooru Honda Kopf. Sie packt ihre Sachen und zieht aus … in ein Zelt! Unglücklicherweise stellt sie ihr Zelt auf einem Privatgrundstück des mysteriösen Souma-Clans auf und es dauert nicht lang, bis der Besitzer ihr Geheimnis herausfindet. Doch der Souma-Clan hat sein ganz eigenes Geheimnis, wie Tooru bald erfahren soll. Denn wenn Mitglieder des Clans von einer Person des anderen Geschlechts umarmt werden, verwandeln sie sich in die Tiere der chinesischen Sternzeichen.

Quelle: ANN, aniSearch/ © avex pictures, TMS Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.