Fullmetal Alchemist: Live-Action Film im Februar auf Netflix?

   Mittwoch, 24. Januar 2018   ,
Fullmetal-Alchemist-Movie-Trailer-3-Live-Action

Wer hätte das gedacht? Der Fullmetal Alchemist Realfilm wird bereits im Februar bei Netflix gezeigt!

Das kommt plötzlich, ist aber für Netflix mittlerweile Alltag. Netflix hat sich für den Fullmetal Alchemist Realfilm die VoD Lizenz gesichert und zeigt diesen in 190 Länder rund um den Globus. Somit ist Fullmetal Alchemist der erste japanische Live-Action oder Animationsfilm, der in so einer Bandbreite veröffentlicht wird.  Am 19. Februar will Netflix mit dem streaming starten.

 

Leider hat Netflix Deutschland noch nicht bestätigt, ob der Film auch hier zulande verfügbar sein wird. Lediglich, dass der Film auch im europäischen Raum verfügbar sein wird, hat man Angekündigt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.


Fullmetal Alchemist feierte im Oktober 2017 seine Premiere während des Tokyo International Film Festival. Im Dezember brachte man ihn dann in die japanischen Kinos, darunter auch Vorstellungen in IMAX Kinos. Der Film übertraf bereits am ersten Wochenende die Erwartungen an den Kinokassen.


Fullmetal Alchemist bei Amazon:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.