Fullmetal Alchemist Movie: Realfilm kommt nach Deutschland!

   Freitag, 26. Januar 2018   ,
Fullmetal-Alchemist-Movie-Trailer-3-Live-Action

Nachdem wir vor kurzem berichtet hatten, dass Netflix den Fullmetal Alchemist Realfilm in 190 Länder streamen möchte, steht nun fest: Fullmetal Alchemist läuft ab dem 19. Februar 2018 auch bei uns.

So bestätigte es Netflix Deutschland. Demnach soll der Film wie in vielen Ländern auch hierzulande gestreamt werden. Am 19. Februar 2018 könnt ihr den Film dann auf Netflix sehen.


Bei Fullmetal Alchemist handelt es sich um die Realverfilmung der weltbekannten Manga Serie. Der Film wurde in Japan produziert. Die Regie führte Fumihiko Sori. An den japanischen Kinokassen übertraf der Film alle Erwartungen. Mit der weltweiten Ausstrahlung auf Netflix, über 190 Länder verteilt, geht er bereits jetzt in die Geschichte ein.


Ob der Film in deutscher Sprache gezeigt wird, hat man noch nicht verraten. Einen Trailer zum Film findet ihr wie immer unter der News.


Fullmetal Alchemist bei Amazon:


Quelle: Netflix Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.