Gewinnspiel – Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre

   Montag, 9. Oktober 2017  
Layton-Gewinnspiel

Zur Veröffentlichung von Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre für den 3DS verlosen wir gemeinsam mit Nintendo DREI Exemplare des Spiels. Somit wird es drei Gewinner geben, die per Zufallsgenerator ausgelost werden.

Witzig, quizzig, mysteriös – Layton ist zurück mit mehr Rätseln denn je!

Vor zehn Jahren betrat der scharfsinnige Rätselliebhaber Professor Layton erstmals die Bühne der Videospiel-Welt. Jetzt ist seine Tochter Katrielle an der Reihe das Familiengeschäft zu übernehmen: Rätsel knacken, Geheimnisse lüften und mysteriöse Fälle lösen ist nun ihre Berufung.

So machst du mit:
Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „Layton“ an gewinnspiel@jotaku.de und löse folgendes Puzzle. Schreibe uns in einem kurzen Satz, welches Puzzleteil das fehlende ist. Ihr kommt allerdings nur in den Lostopf, wenn ihr das Puzzle richtig löst.

Puzzle

Bestellen auf Amazon.de:
– Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Standard Edition

Einsendeschluss ist der 16.10.17 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare zu “Gewinnspiel – Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre”

  1. lara Schmidt sagt:

    Puzzleteil 3 ist richtig, da es das einzige mit 3 ,,zinken ,, ist und das puzzle eins mit drei braucht.

    1. Marcel sagt:

      Jetzt musst du uns nur noch deine Lösung mit dem Betreff „Layton“ an unsere E-Mail Adresse gewinnspiel@jotaku.de senden und du nimmst am Gewinnspiel teil! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.