Gewinnspiel – Pokémon Let’s Go Evoli!

   Dienstag, 5. Februar 2019  
Pokemon-lets-go-gewinnspiel

Ihr könnt mal wieder etwas bei uns gewinnen! Zusammen mit Nintendo verlosen wir ein Exemplar von Pokémon Let’s Go Evoli!. Der/Die Gewinner/-in wird wie immer per Zufallsgenerator ausgelost.

So machst du mit:
Sende uns eine E-mail mit dem Betreff „Pokémon“ an gewinnspiel@jotaku.de und beantworte folgende Frage. Was ist eure beste Erinnerung aus den Editionen Blau/Rot/Gelb? Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss ist der 10.02.19 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare zu “Gewinnspiel – Pokémon Let’s Go Evoli!”

  1. Dennis Pollak sagt:

    Ich war 5 Jahre alt, als meine ältere Schwester auf mich aufgepasst hat und mir einmal erlaubt hat, mit ihr zusammen Pokemon Gelb zu spielen. Ich kannte die Serie und habe sie auch sehr gerne gesehen, weshalb ich mich sehr gefreut habe, selbst einmal ein Pokemon-Trainer sein zu dürfen. Meine tiefste Erinnerung an das Spiel an sich, war der Fang eines Chaneiras in der Safari-Zone in Fuchsania City. Es war das letzte Pokemon. das meiner Schwester im Pokedex fehlte und sie freute sich darüber sehr, da ich nach wenigen Minuten eins fangen konnte, während sie wochenlang verzweifelt nach einem Chaneira gesucht hat.

  2. Jennifer Pietsch sagt:

    Ich bin Pokemon Spieler der ersten Stunde. Jedes mal wenn eine neue Edition erschien, habe ich mein Spielzeug auf Flohmärkten Verkauf, damit ich mir die neue Edition kaufen könnte.
    Inzwischen muss ich nicht mehr mein Hab und Gut verschachern.🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.