Ghost in the Shell: Neues Video zu Anime- vs. Movie-Trailer

   Dienstag, 28. Februar 2017  
gits1

Neben der omnipräsenten Frage nach „Dub oder Sub“ gibt es wohl kaum ein Thema, welches die Anime-Community mehr spaltet als die Bekanntgabe einer Live-Action-Adaption eines Anime. Auf der einen Seite finden sich die Leute, die von bereits erschienen Realverfilmungen nahezu traumatisiert wurden und nun einen (weiteren) Fehlschlag fürchten; auf der anderen Seite die Abenteuerlustigen, die einfach das Beste hoffen und sich überraschen lassen.

Auch die Ankündigung zum Live-Action Film von Ghost in the Shell hat die Anime-Community in die oben genannte Lager gespalten. Erscheinen wird der Film hierzulande erstmals am 31.03.17. Bisher wurden dazu bereits mehrere kleinere Ausschnitte und Trailer veröffentlicht, allerdings hat nun die offizielle Facebook-Seite von J-List ein ganz besonderes Video zur Verfügung gestellt.

Bei dem Video handelt es sich um einen Vergleich zwischen dem Ghost in the Shell Anime Trailer und dem offiziellen Movie Trailer, wobei die ersten Eindrücke als auch das Intro zeitgleich nebeneinander gezeigt werden und somit eine gute Möglichkeit zum Vergleich bieten.
.

Video:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.