Ghost of Tsushima: Launch Trailer erschienen

   Montag, 13. Juli 2020  
ghost-of-tsushima-launch-Trailer

In wenigen Tagen ist es soweit, dann erscheint am 17. Juli endlich Ghost of Tsushima exklusiv für die PlayStation 4. Nun wurde der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der euch nochmal atemberaubende Szenen aus dem Spiel zeigt und die Vorfreude definitiv steigen lässt.

Beschreibung:
Im Jahr 1274 sieht sich die Insel Tsushima einer Invasion der mongolischen Armee ausgesetzt. Der Protagonist Jin Sakai, der von seinem Onkel zu einem Samurai ausgebildet wurde, ist gezwungen, seinen Ehrenkodex abzulegen und zum “Geist” von Tsushima zu werden, um die Invasion mit allen Mitteln zu bekämpfen und zu helfen, Japan vor dem Untergang zu bewahren.

Bestellen auf Amazon.de:
– Ghost of Tsushima – Standard Plus Edition [PlayStation 4] (Exklusiv bei Amazon)

Trailer:

©Sony Interactive Entertainment

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.