Gin Tama startet im Free-TV!

   Freitag, 29. Juni 2018   , ,
Episode_266

Schon bald könnt ihr die Alles ist Möglich Agentur im Abendprogramm bestaunen. Denn Gin Tama wird ab August auf ProSieben MAXX ausgestrahlt!

Das gab der Sender heute in den Sozialen Netzwerken bekannt. Ab dem 13. August könnt ihr euch Werktags um 18:20 Uhr über die durchgeknallten aber auch ernsten Aufträge von Gintoki, Shinpachi und Kagura freuen.

Die ersten 49 Episoden der fortlaufenden Anime-Adaption von Hideaki Sorachis gleichnamigen Manga sind bereits bei KSM Anime auf Blu-Ray und DVD erschienen. Vergangenen Februar bestätigte der Wiesbadener Publisher zudem, dass weitere Episoden bereits lizenziert wurden. Ob ProSieben MAXX alle bereits erschienenen Episoden ausstrahlt, wurde noch nicht verraten.


Ihr wollt Gin Tama bereits jetzt genießen? Dann schnell zu Amazon:

Quelle: ProSieben MAXX

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.