Gleipnir: neues Promo-Video und Key Visual veröffentlicht!

   Dienstag, 17. März 2020   ,
gleipnir

Auf der offiziellen Homepage zur kommenden Anime-Adaption Gleipnir wurde ein neues Promo-Video und Key Visual enthüllt. Außerdem wurde bestätigt, dass die Gruppe Mili das Ending zur Serie beisteuern wird. Der Anime wird am 5. April seine japanische TV-Premiere feiern.

Die Serie entsteht unter der Regie von Kazuhiro Yoneda in der Animationsschmiede Pine Jam. Die Serienkomposition wird hierbei von Shinichi Inozume beigesteuert, während Takahiro Kishida die Charakterdesigns beisteuert. Für die musikalische Untermalung ist Ryouhei Sataka zuständig, unterstützt wird er dabei von Sound-Director Yukio Nagasaki. Das Opening wird von H-el-ical gesungen und das Ending, wie bereits erwähnt, von Mili.

Besetzung:

  • Natsuki Hanae als Shuichi Kagaya
  • Nao Touyama als Kurea Aoki
  • Kana Hanazawa als Erena Aoki

 

Und darum geht’s:
Shuuichi Kagaya ist kein Mensch. Er hat einen unnatürlichen Geruchssinn und kann sich in eine unglaublich mächtige Bestie verwandeln. Er tut alles, um nicht aufzufallen und entdeckt zu werden, aber keine gute Tat bleibt ungestraft, und seine Entscheidung, seine Macht einzusetzen, um ein Mädchen zu retten, bedeutet das Ende seines ruhigen Lebens.

Quelle: Moetron/ ©武田すん・講談社/グレイプニル製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.