Goblin Slayer Anime lizenziert!

   Mittwoch, 1. August 2018   , ,
maxresdefault-2

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit über die deutsche lizenzierung des Manga Goblin Slayer berichteten gibt es nun neue Informationen zur Anime-Adaption. Denn auch der Anime wurde lizenziert!

Zu verdanken haben wir dies dem Publisher AniMoon. Dieser teaserte bereits gestern an, dass man heute via NinotakuTV eine Lizenz-Ankündigung machen wird. Der Anime soll vsl. 2019 eure Sammlung füttern.

Dennoch müsst ihr nicht allzu lange auf Goblin Slayer warten. Denn ein deutscher Simulcast wurde bereits bestätigt. Auf welcher VoD- oder Streaming-Plattform die Serie gezeigt wird ist noch unklar. Die Manga-Adaption der gleichnamigen Light-Novel ist letzte Woche bei altraverse gestartet.

Einen Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Trailer Goblin Slayer:

Den Manga zu Goblin Slayer jetzt bei Amazon bestellen:

Quelle: NinotakuTV
Bild: ©White Fox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.