Goblin Slayer: AniMoon präsentiert finales Cover!

   Montag, 18. Februar 2019   , ,
Goblin-Slayer-TV

Vor einigen Tagen berichteten wir euch über das Vorab-Cover zu Goblin Slayer. Nun hat AniMoon Publishing das finale Cover enthüllt.

Nebem Volume eins als Mediabook soll ein 16-seitiges Booklet, ein Mini-Aufsteller und ein Dog Tag dem Sammelschuber beiliegen. Von dem Booklet gibt es mittlerweile ein erstes Bild. Die Bilder der anderen Extras sollen demnächst folgen. Laut AniMoon Publishing soll Volume eins mit limitiertem Sammelschuber voraussichtlich am 29. März erscheinen.

FB_IMG_1550506496644

Sammelschuber und Booklet

Noch bis zum 28. Februar könnt ihr Goblin Slayer kostenlos bei WAKANIM Deutschland im OmU ansehen. Danach ist die Serie nur noch für Abonnenten verfügbar. Außerdem startet die Serie ab dem 22. März in der ProSieben MAXX Anime Nacht komplett auf deutsch. Der Manga ist bereits bei Altraverse erhältlich. Zudem gab Altraverse bekannt, dieses Jahr die Light-Novel zu veröffentlichen.

Quelle: AniMoon Publishing
Bilder: ©AniMoon Publishing, ©WHITE FOX

Goblin Slayer bei Amazon:

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.