Goblin Slayer: So sieht der Sammelschuber aus!

   Sonntag, 10. Februar 2019   , ,
Goblin-Slayer-2

Der schweizer Online-Händler World of Games hat kürzlich die Vorbestellung zu Goblin Slayer gestartet. Bei dem Start wurde auch das Vorab-Cover des Sammelschubers enthüllt!

Bei dem veröffentlichten Bild handelt es sich zwar um ein Vorab-Cover, aber dieses kann sich bereits sehen lassen. Ob AniMoon Publishing wieder ein besonderes Goodie dem ersten Volume samt Sammelschuber beilegen wird, ist noch Geheim. Das erste Volume soll ab dem 29. März 2019 auf Blu-Ray und DVD in den Regalen landen.

br_goblinslayervol1leVorab-Cover Goblin Slayer ©AniMoon Publishing

Doch schon eine Woche vor dem offiziellen Release von Goblin Slayer auf deutsch, wird ProSieben MAXX mit der TV-Ausstrahlung starten. Diese startet am 22. März 2019 um 22:30 Uhr und wird jeden Freitag in der Anime Nacht zu sehen sein. Ob Goblin Slayer ungeschnitten ausgestrahlt wird, ist derzeit nicht bekannt. Außerdem könnt ihr den Anime im OmU noch bis zum 28. Februar kostenlos bei WAKANIM ansehen. Der auf der Light-Novel basierende Manga erscheint gegenwärtig bei altraverse.



Quellen: AniMoon Publishing, wog.ch
Bild: ©AniMoon Publishing, ©WHITE FOX

Der Manga zu Goblin Slayer bei Amazon:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.