Golden Kamuy: Zweite Staffel angekündigt!

   Dienstag, 26. Juni 2018   ,
Golden-Kamuy-02-01

Gestern wurde die vorerst letzte Episode zum Schatzjäger Epos Golden Kamuy ausgestrahlt. Doch schon bald werden Sugimoto uns Asirpa wieder auf die Jagd gehen.

Denn man hat bereits bestätigt, dass im Oktober der Anime zur gleichnamigen Mangavorlage von Noda Satoru fortgesetzt wird. Und als weitere gute Nachricht, hat Crunchyroll Deutschland bekannt gegeben die zweite Staffel ebenfalls im Simulcast zu zeigen.

Der Anime zu Golden Kamuy wird unter der Leitung von Hitoshi Nanba im Studio Geno produziert. Noboru Takagi schreibt die Drehbücher während Kenichi Ohnuki übernimmt das Charakter Design. Für die musikalische Untermalung wurde Jin Aketagawa beauftragt.

Hier geht es zur ersten Staffel bei Crunchyroll: Erste Staffel


Und darum geht es:

Der „Unsterbliche“ Soldat Sugimoto ist es Leid im Krieg zu leben. Nach dem japanisch-russischen Krieg verschlägt es den Veteran nach Hokkaido, wo er ein schlichtes Dasein als Goldschürfer fristen möchte. Doch schon bald erfährt er von dem verschollenen Ainu-Gold und das Geheimnis um entflohene Häftlinge, welche die Karte zu diesem Schatz besitzen. Als er auf das Ainu Mädchen Asirpa trifft, beginnt eine nervenaufreibende Jagd nach dem Schatz der Ainu. Doch leider sind sie bei ihrer Suche nicht alleine…


Preview-Video zu Golden Kamuy:

Quelle: ANN, Crunchyroll Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.