Granblue Fantasy: Relink neue Details zum Action RPG!

   Sonntag, 16. Dezember 2018   ,

Während des gestrigen Granblue Fantasy Fes Events stellten Cygames und Platinum Games ihr kommendes Playstation 4 Action RPG vor. Außerdem veröffentlichten sie neben Screenshots auch ein 14-minütiges Gameplay-Video. 


Das Spiel gehört zum Genre Action RPG und wird mit Englischer, Deutscher, Französischer, Italienischer und Spanischer Tonspur erhältlich sein. Es wird unter der Leitung von Koichi Haruta und Tetsuya Fukuhara bei Cygames produziert. Die Charaktere werden von Hideo Minaba designed.  Nobuo Uematsu und Tsutomu Narita komponieren die Musik.

Den Spielern steht es frei zwischen einem männlichen oder weiblichen Charakter auszuwählen. Zu den Verbündeten im Spiel gehören Lyria (Nao Tōyama), Vyrn (Rie Kugimiya), Katalina (Miyuki Sawashiro), Rackam (Hiroaki Hirata), Io (Yukari Tamura), Eugen (Keiji Fujiwara), und Rosetta (Rie Tanaka). Furycan wird das primäre Biest im Spiel sein.

Cygames Smartphone Spiel auf dem das Spiel basieren wird, wurde bereits 2014 veröffentlicht. Bis zum heutigen Tag wurde es über 23 Millionen mal runtergeladen.

Ebenso erschien eine 13-teilige Anime Adaption basierend auf dem Smartphone Spiel, die 2017 auch bei uns anlief und bei Crunchyroll zu sehen ist.

Neben dem Action RPG ist momentan auch ein Fighting Game durch Arc System Works in Planung, welches ebenso 2019 erscheinen soll.


Screenshots zum Action RPG:

 


14-minütiges Gameplay-Video:

 


Promo-Video:

 


Quelle: @ANN
Bild- und Videomaterial: ©Cygames

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.