Grand Blue Dreaming: Erstes Promo Video veröffentlicht!

   Donnerstag, 1. März 2018   ,
grand-blue-kv~2

Erst für kurzem berichteten wir, dass der Manga Grand Blue Dreaming einem Anime erhält. Nun ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein erstes Promo Video „aufgetaucht“.

Auch wurde ein erstes Key Visual veröffentlicht welches die Überschrift „Die See ruft uns!“ trägt. Der Anime soll im Sommer seine Premiere im japanischen TV feiern.

grand-blue-kv


Außerdem gibt es erste Informationen, wer mit dem Projekt aus dem Studio Zero-G betraut wurde. So wird Shinji Takamatsu (Gintama) der leitende Regisseur, Drehbuchautor und Sound Director sein. Für das Charakter Design wurde Hideoki Kusama beauftragt.

Das Promo Video haben wir euch wieder unten verlinkt.


 Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.