Great Pretender: Neues Promo-Video zum Anime veröffentlicht und Manga-Adaption angekündigt!

   Freitag, 22. Mai 2020   , ,
great pretender

Für den kommenden Original-Anime „Great Pretender„, welcher von WIT Studio produziert wird, wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht. Außerdem wurde gleichzeitig auf der offiziellen Website des Anime angekündigt, dass dieser ebenso eine Manga-Adaption erhalten wird.

Demnach wird der Manga vom Künstler Daichi Marui gezeichnet und ab dem 10. Juni auf Mag Garden’s Mag Comi Website und auf dem Line Manga Service zu lesen sein.

Der Anime entsteht unter der Leitung von Hiro Kaburagi in der Animationsschmiede WIT Studio. Das Serienkonzept stammt hierbei von Ryota Kosawa, während Yoshiyuki Sadamoto für die Charakterdesigns zuständig ist. Für die musikalische Untermalung sorgt Yutaka Yamada.
Die aus 23 Folgen bestehende Serie soll im Juli 2020 ihre Premiere im Programmblock +UItra von Fuji TV feiern. Desweiteren soll diese weltweit auf Netflix erscheinen.

Cast:

  • Chiaki Kobayashi als Makoto Edamura
  • Junichi Suwabe als Laurent Thierry
  • Natsumi Fujiwara als Abigail Jones
  • Mie  Sonozaki als Paula Dickins

 
Und darum geht’s:
Masato Edamura ist angeblich Japans größter Betrüger. Zusammen mit seinem Partner Kudo versuchen sie, einen Franzosen in Asakusa auszutricksen, werden aber stattdessen unerwartet ausgetrickst. Der Franzose, den sie zu betrügen versuchten, entpuppt sich als Laurent Thierry – ein viel höherer „Vertrauensmann“, der die Kontrolle über die Mafia hat. Edamura muss erst noch herausfinden, welches Schicksal ihn erwartet, nachdem er die schmutzigen Jobs des Franzosen übernommen hat.


Quelle: Moetron/ ©️WIT STUDIO/Great Pretenders/Netflix

1 Kommentar zu “Great Pretender: Neues Promo-Video zum Anime veröffentlicht und Manga-Adaption angekündigt!”

  1. albion sagt:

    Endlich mal wieder ein Anime mit einer kreativen Story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.