Grimgar, Ashes and Illusions: Erster deutscher Trailer erschienen!

   Freitag, 14. September 2018   , ,
Grimgar Ashes and Illusions Bild

Nachdem bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dass die Anime-Serie Grimgar, Ashes and Illusions bei Kazé Anime erschienen wird, gibt es nun Neuigkeiten zum Release.

Heute veröffentlichte der in Berlin ansässige Publisher einen ersten deutschen Trailer, in dem bereits erste Ausschnitte in der deutschen Synchronfassung von der Hamburger Synchron GmbH (Soul Eater) zu hören sind. Das Video ist für euch unten im Artikel verlinkt.

Der Release der A-1 Pictures Light-Novel Adaption aus 2015 startet am 28.09. dieses Jahres mit der Veröffentlichung der ersten Volume, die die ersten vier Episoden mit einem Clean Opening und einem 40-seitigem Booklet als Extra enthalten wird. Bereits jetzt ist die Serie in OmU bei Anime on Demand verfügbar.


Worum geht es?

Haruhiro wacht eines Morgens in einem finsteren Gewölbe auf. Außer seinem Namen weiß er nichts mehr von sich, weder wo er herkam, noch wie er hier gelandet ist. Zehn anderen Menschen ist es ebenso ergangen wie ihm. Doch bald lernen sie, dass es sie nach Grimgar verschlagen hat, eine Welt wie aus einem Fantasy-Game: Haruhiro und seine Gefährten bekommen Heldenklassen zugewiesen und müssen gegen einen Sold Monster jagen und töten. Tatsächlich sind sie aber Gefangene einer fremden Welt, die wie ein Rollenspiel funktioniert und mit der realen Welt koexistiert. Haruhiro hat ab jetzt nur ein Ziel: Den fremden Ort zu verlassen und in seine Welt zurückzukehren.


Bei Amazon.de vorbestellen und deutschen Trailer ansehen:

Quelle: Kazé Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.