Guilty Gear: Chipp Zanuff und Potemkin als Charaktere bestätigt!

   Montag, 4. November 2019   ,
Guilty Gear

Arc System Works veröffentlichte den fünften offiziellen Trailer und ein Live-Gameplay für das kommende Guilty Gear (Titel vorläufig) während des neuesten Arc-Nama-Live-Streams, der Chipp Zanuff und Potemkin als spielbare Charaktere bestätigt.

Das Unternehmen bestätigte außerdem, dass es im Frühjahr 2020 einen geschlossenen PlayStation 4-Online-Betatest für Guilty Gear geben wird.

Das Spiel soll nächstes Jahr erscheinen, wobei ein genauer Termin noch nicht feststeht. Den Posten als Generaldirektor übernimmt hierbei Daisuke Ishiwatari, wohingegen Akira Katano für die Direktion des Spiels zuständig ist.

Das Original Guilty Gear-Kampfspiel feierte im Mai 1998 sein Debüt auf der Playstation. Aufgrund des 20. Jubiläums letzten Jahres, veröffentlichte PQube ein Guilty Gear 20th Anniversary Edition Bundle, welches man auch hierzulande erwerben konnte. Das Bundle umfasst die Nintendo Switch-Version des Original Spiels und das Guilty Gear XX Accent Core Plus R Spiel.


Chipp Zanuff und Potemkin Trailer:

 


Quelle: Gematsu

Copyright: ©ARC SYSTEM WORKS

Lust auf die Reihe bekommen? Dann ab zu Amazon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.