Gundam Build Divers Re:RISE: neues Promo-Video und Starttermin veröffentlicht!

   Mittwoch, 31. Juli 2019   ,
Gundam Build Divers Re Rise

Sunrise gab heute bekannt, dass das neue Projekt Gundam Build Divers Re:RISE aus dem Gundam Build Franchise ab Oktober auf ihrem neuen Youtube Channel Gundam Channel zu sehen ist. Passend dazu wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht, welches ein neues Visual, die Charaktere und die Mitarbeiter des Anime präsentiert.

Der Anime spielt zwei Jahre nach der Story von Gundam Build Divers mit einer neuen Version des Gunpla Battle Nexus Online Spiels und neuen „Divers“. Hiroto ein einsamer Diver, der als Söldner fungiert; Kazami ein Wanderer, der zwischen den Parteien steht; May ein mysteriöser Solo Diver, welche jeden Tag an „Gunpla Battles“ teilnimmt und Parviz ein neuer Diver, der ziemlich introvertiert ist aber dennoch co-op Spiele bevorzugt.

Die neue Serie wurde erst letztens als neue TV – Animeserie vorgestellt. Bis jetzt ist aber noch unklar, ob diese abgesehen vom Youtube – Stream auch ein Platz im japanischen Fernsehen findet.

Shinya Watada kehrt von Gundam Build Divers zurück, um den neuen Anime bei Sunrise Beyond zu inszenieren. Yasuyuki Muto ist für die Drehbücher der Serie verantwortlich. Kazuhiro Hara zeichnet die ursprünglichen Charakterdesigns und Shuri Toida entwirft die Charaktere für die Animation.

Gundam Build Divers erschien bereits 2018 und könnt ihr hierzulande bei Crunchyroll schauen.


Promo-Video:

 

Visual:


Quelle: ANN

Copyright: ©創通・サンライズ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.