Haikyu!! Manga: KAZÉ stellt Sammelschuber vor!

   Montag, 17. August 2020   ,
20200817_182712

Neben den Neuigkeiten zum Haikyu!! Anime, hat auch KAZÉ Manga gute Nachrichten für alle Fans des Sport Manga. Denn dieser hat das Design der Manga Sammelschuber vorgestellt!

Am 1. Oktober 2020 wird der 20. Band von Haikyu!! erscheinen. Anlässlich dazu stellt KAZÉ Manga die beiden genannten Sammelschuber in die Regale. Diese sind bereits mit den Bänden 1 bis 10 und 11 bis 20 bestückt. Beide gefüllten Sammelschuber sollen 69,50 € kosten und ab dem 1. Oktober 2020 erhältlich sein. Wer die Serie bis dahin schon gesammelt hat, muss allerdings nicht leer ausgehen. Für Erwerber der bisherigen Manga Bände bietet KAZÉ beide Schuber kostenlos gegen eine Versandpauschale von 5,99 € an. Das Angebot gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Der Manga zu Haikyu!! wurde im Juli diesen Jahres beendet. Die Serie wurde seit 2012 in SHUEISHAs Weekly Shounen Jump publiziert und stammt aus der Feder von Haruichi Furudate. Im November 2020 wird in Japan mit Band 45 der letzte Manga Sammelband erscheinen. Wer den Anime sehen möchte,  kann diesen bei WAKANIM Deutschland im OmU anschauen. Für den Home-Release ist peppermint anime verantwortlich.

©2012 H. Furudate / SHUEISHA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.