Haikyu!!: Sammelschuber vorgestellt und vorbestellbar!

   Samstag, 22. Juli 2017   , ,
Haikyu!! Bild

Bereits über das Erscheinungsdatum und über den Release der ersten Episode von Haikyu!! bei NinotakuTV berichteten wir. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zur Veröffentlichung des Animes in Deutschland.

Wie der Publisher peppermint anime im Spotlight: Haikyu!! am gestrigen Tag bekannt gab, wird es auch einen Sammelschuber zur ersten Staffel geben, der auf 500 Stück limitiert ist und ab sofort exklusiv im AKIBA PASS Online-Shop bestellbar ist. Als Erscheinungsdatum ist der 21. September 2017 angesetzt, jedoch könnt ihr ihn euch schon heute im unten im Artikel ansehen.

Hier kommt ihr zur Vorbestellung des Schubers in den AKIBA PASS Shop

Die erste Volume mit den Episoden 1-6 der ersten Staffel des Animes erscheint am 25. August 2017 im Digipack mit dem Clean Opening 1 und einer Trailershow als Extra. Am Haikyu!! Manga hat sich Kazé vor kurzem die Rechte gesichert und wird diesen ab Herbst veröffentlichen.

Hier könnt ihr euch den Sammelschuber ansehen:

Haikyu!! Sammelschuber Bild

 

Quelle: peppermint Anime, AKIBA PASS Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.