Haikyu!! To the Top: Trailer zur zweiten Hälfte veröffentlicht!

   Montag, 17. August 2020  
Haikyu Bild

Aktuell legen die Jungs des Karasuno Volleyball Teams eine Verschnaufpause ein. Doch in den neusten Trailer kündigen sie bereits ihre Rückkehr an!

Denn ab dem 2. Oktober soll der Ball wieder über das Netz geschmettert werden. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, wurden die zwei neue Trailer veröffentlicht. Außerdem könnt ihr in diesen Trailern einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Opening und Ending bekommen. Das Opening wird von der Band SUPER BREAVER interpretiert und trägt den Titel Toppakou. SPYAIR wird für das Ending One Day verantwortlich sein. Ob es bei WAKANIM Deutschland ebenfalls am 2. Oktober mit der zweiten Hälfte von Haikyu!! To The Top weitergehen wird, ist noch nicht bestätigt. Die Trailer findet ihr weiter unten.

Haikyu!! wird hierzulande von peppermint anime veröffentlicht. Der Publisher veröffentlichte bereits die Staffeln eins bis drei sowie Compilation Filme. Bereits bei der Ankündigung des Simulcast der aktuellen vierten Staffel, hat peppermint anime den Home-Release bestätigt. Dieser soll ab 2021 erfolgen. Alle Staffeln und Filme sind bei WAKANIM im OmU verfügbar. Der Manga wird hierzulande bei KAZÉ Manga vertrieben.


Haikyu!! To The Top Cour 2 Trailer #1:

 


Haikyu!! To The Top Cour 2 Trailer #1:

 

©H. Furudate / SHUEISHA, „Haikyu!!“ Project, MBS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.