Haikyu!!: Zweite und dritte Staffel demnächst im Free-TV!

   Mittwoch, 27. Februar 2019   , ,
Haikyuu!! S3

Nach einer zeitweiligen Pause von Haikyu!!, beginnt ProSieben MAXX ab morgen mit der erneuten Ausstrahlung des Sport Animes. Doch demnächst sollen auch Staffel zwei und drei folgen.

Diese sollen bereits im April bei ProSieben MAXX gezeigt werden. Wann genau es losgeht, ist noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass die zweite Staffel mit einer kurzen Pause an die erste anknüpfen wird. Sobald ein Termin bekannt ist, erfahrt ihr dies natürlich umgehend bei uns.

Die erste Staffel zur erfolgreichen Anime-Adaption von Haruichi Furudate gleichnamigen Manga konnte bereits gute Einschaltquoten bei dem ProSieben Tochetersender MAXX einbringen. Auch der erste Film, welcher eine Zusammenfassung der ersten Staffel ist, wurde als Abendfüller vor der Anime Nacht gezeigt. Staffel eins und zwei sowie die beiden Filme, sind bereits komplett bei peppermint anime erschienen, während die dritte Staffel mit dem ersten Volume ihren deutschen Home-Release startete. Der Manga ist bei KAZÉ Manga erhältlich.

Quelle: ProSieben MAXX
Bild: Production I.G

Die Jungs von Karasuno bei Amazon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.