Hanebado!: Wichtige ankündigung im Februar!

   Donnerstag, 11. Januar 2018   ,
134989l-1

Der Manga Hanebado! hat am 7. Februar eine wichtige Ankündigung vorbereitet die in der nächsten Ausgabe des good! Afternoon präsentiert wird!

Am Samstag gab das good! Afternoon Magazin von Kodansha bekannt, dass der Manga Hanebado! in der nächsten Ausgabe eine „Super wichtige Ankündigung“ hat.


Der Seinen Sport Manga, der sich um Badminton dreht, stammt von Mangaka Kōsuke Hamada (Dogashi Kaden, Pajama na Kanojo) und wird wie oben erwähnt in dem Seinen Manga Magazin good! Afternoon publiziert, dass einmal im Monat erscheint. Der Manga fasst aktuell 32 Kapitel. Bänder sind bereits elf erschienen.


Worum geht es?

Die Geschichte beginnt klassisch mit einem typischen Problem das kleinere Schulklubs in Japan kennen. Der Coach des Badminton-Teams Kentarou Tachibana, an der Kitakomachi Highschool, ist besorgt weil das Team so wenig Spieler aufweist dass es nicht mal an Turnieren teilnehmen kann. Bald wird er auf die Schülerin Ayano Hanesaki aufmerksam, die problemlos einen großen Baum hoch klettert. Er stellt fest dass sie ausgezeichnete motorische Fähigkeiten besitzt und beschließt sie in sein Badminton Team aufzunehmen. Leider wird das nicht allzu leicht, denn Ayano HASST Badminton!

 

Quelle: ANN

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.