Happy Birthdays: Nintendo Switch Release steht fest!

   Donnerstag, 1. März 2018   ,
Happy-Birthdays-Artikelbild-696x392

Zum westlichen Release von Happy Birthdays gibt es nun ein genaues Datum. Somit könnt ihr euch schon Bald als Weltschöpfer behaupten!

Das Sandbox Game zählt zu den sechs angekündigten  Nintendo Switch Titel, welche vor kurzem bekannt gegeben wurden. Am 8. Juni 2018 soll das Spiel in Europa und den USA für die Nintendo Switch erscheinen.

Happy Birthdays stammt von der Entwickler Legende Yasuhiro. In dem Titel übernehmt ihr die Rolle eines Schöpfers. Eure Welt, die sich in einem Würfel befindet, könnt ihr dabei ganz nach eurem belieben verändern. Auf dieser leben verschiedene Tiere, welche ganz unterschiedlich auf ihre Umgebung reagieren. Durch euren Einfluss könnt ihr somit unterschiedliche Ökosysteme entstehen lassen.

Das Spiel wird als Retail Version im Laden, sowie im eShop verfügbar sein. Einen Trailer findet ihr wie immer unterhalb  der News.


Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.